Gruppe
Gruppe
Gruppe

Landeslager 2017 in Meinerzhagen

Gruppe

Das NRW-Landeslager fand, auch dieses Jahr wie immer, an Pfingsten an irgendeinem Ort in Nordrhein-Westfalen statt.

In 2017 begrüßten wir die Waldläufer vom 2. Juni 2017 bis zum 5. Juni 2017 bei uns in Meinerzhagen.

Wir freuten uns über 400 Gäste, die am Platz der 7 Tore für spannende Spiele, den "Games of Kohte" sorgten.

Unterstützung

Gruppe

Hilfe konnten wir immer gebrauchen!
Auf der Danke-Seite findet Ihr die ganzen Helfer, bei denen wir uns ganz herzlich für unzählige Stunden bedanken!!!
Wir waren stellenweise überrascht, wie ...

  • ... kooperativ die offiziellen Stellen waren.
  • ... wie schnell Hilfe auch ohne Gegenleistung angeboten wurde. Wir hätten Euch gerne Alle genannt, respektieren aber euren Wunsch nach Anonymität!
  • ... gut Ihr bis zur letzten Kohtenplane durchgehalten habt.

Respekt !!!

Nachhaltigkeit

Gruppe

Die LaLa-Rubrik war Informations-Quelle für alle Teilnehmer des Landeslager 2017 und bleibt auch langfristig erhalten.
Im Laufe der nächsten Monate werden die Aushänge abgeändert, sodass für interessierte zukünftige Lager-Ausrichter einen Leitfaden und Inspirations-Quelle vorhanden ist.

Viel Spaß beim Lesen!