Gruppe
Gruppe
Gruppe

Grußworte

aus Kreis & Land

von Bürgermeister Nesselrath

Gruppe

...
Dass auch unsere Kinder diese Liebe zur Natur entdecken, dass ihnen Wissen über die hier vorhandenen Ökosysteme mit auf ihren Weg gegeben wird und dass sie sich ihrer Verantwortung für ihre Umwelt bewusst werden, ist ein großes Verdienst der Waldjugend.
...
Hier das komplette Grußwort

aus der DWJ

& vom Lagersheriff

Gruppe

Last but not least begrüsse ich alle Teilnehmer im berühmt-berüchtigten südwestlichen Sauerland,
im Grenzgebiet der 7 Königreiche... :-)

Diesmal lassen wir den großen LKW und den Pizzaofen zu Hause, aber wir haben anderes vorbereitet!

Meinerzhagen wird (selten) auch als die 7-Quellenstadt (Agger, Genkel, Wipper, Ihne, Lister, Volme,Verse) bezeichnet.
Dies führt uns mit leichten Umwegen über 7 Quellen - 7 Tore zu unserem Lagermotto.

Als Horstleiter wünsche ich uns allen ein fröhliches, spannendes und erlebnisreiches Lager, ganz nach dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles!"

Die Spiele mögen beginnen ...